Dienstag, 29. Oktober 2013

Zwischenstop in Ho Chi Minh

Liebe Freunde der Nacht, bei Euch in Deutschland ist es gerade 3:30 und Ihr liegt sicherlich alle in Euren Betten.
Bei mir ist es jetzt 9:30. Ich bin nach 11 Stunden Flug sicher und gesund in Ho Chi Minh-Stadt,Vietnam (Zwischenstop) angekommen und mein erster Gedanke, als ich aus dem Flugzeug ausstieg, war: "Ich bin im Regenwald!"
- So sieht es zwar nicht aus, aber so fühlt es sich an! 
Es ist richtig schwül und die Luftfeuchtigkeit ist sehr hoch.

Die Restaurants und Cafés hier im Flughafen haben alle freies Wlan (<3) 
und zum Glück auch Klimaanlagen (Zwiebellook lohnt sich), dafür habe ich aber auch schon meinen ersten Insektenfreund getroffen :D 

Ich bleibe bis heute Abend 20:10 Ortszeit hier und fliege dann nach Melbourne. Von da aus schreibe ich den nächsten Post :)

Alles Liebe <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen